Sonntag, 5. Februar 2012

Hab ich eigentlich schon...

...erwähnt, dass ich ein Buch über Prokrastination schreiben möchte?
Nee, ehrlich, ich finde, da gibts viel zu wenig Literatur drüber. Wahrscheinlich kein Wunder - es haben bestimmt schon -zig Leute mit dem Schreiben eines Prokrastinationsbuches angefangen und sich dann irgendwann gedacht "och...jetzt hab ich keine Lust mehr. Ich schreib dann mal lieber morgen weiter...".
Tja, und worauf DAS hinausführt, brauch ich ja keinem zu erzählen.
Aber immerhin hab ich schonmal das Cover fertig, und damit ist ein großer Schritt in die richtige Richtung getan.

Wer jetzt übrigens denkt "Boah, so ein Cover zu gestalten is ja bestimmt voll aufwendig und so!", sollte einfach mal einen Blick auf diese Seite werfen und sich vom Gegenteil überzeugen: http://covers.dummies.com/



1 Kommentar:

  1. Jetzt musste nur noch einen Verleger finden der dir das Projekt bevorschusst - Prokrastionation ist des Verlegers Freund ;)... wart, ich habs, Eigenverlag: Edition Prokrastination - eine Weisheitskugel mit Onix Schnittstelle gibt Auskunft über etwaige Erscheinungstermine :D

    AntwortenLöschen